BNM (Business NLP Modell) - memecon

Direkt zum Seiteninhalt

BNM (Business NLP Modell)

Das Business NLP Modell basiert auf NLP-Erkenntnissen, vor allem von Robert Dilts. Es wurde entwickelt im Rahmen eines Projekts der Fachgruppe Business des DVNLP (Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V.). Ich profitiere seit Jahren von NLP-Werkzeugen. Für viele unbemerkt hat sich NLP in Richtung Business-Welt weiterentwickelt. Diese neuen Aspekte aufzuzeigen war mein Hauptantrieb das Kapitel "Business NLP Modell" beizutragen. Das Buch "Besser mit Business NLP" bietet praktische Einblicke in betriebliche Anwendungsmöglichkeiten.
Weiter unten findet sich ein Auszug aus dem Kapitel "Business NLP Modell" als Flipbook. Das Buch, das vom DVNLP herausgegeben wurde, kann hier bestellt werden. Mit dem BNM steht ein drei-dimensionales Raster zur Verfügung, in dem sich die NLP-Anwendungsgebiete mit den Geschäftsanforderungen treffen.
Alle Leser des Buches lade ich herzlich ein, eine Rezension des Buches bei Amazon zu schreiben.

Flipbook öffnen und geniessen Sie den Vollbildmodus!

Besser mit Business NLP, Hrsg. Manuela Brinkmann, ISBN-10: 3981395905 ISBN-13: 978-3981395907

© 2008 - 2017
Zurück zum Seiteninhalt